Profile

Hans-Jürgen Ulmer

Senior
Seit über zehn Jahren haben zahlreiche Seminare, Trainings, Coachings und Publikationen Hans J. Ulmer zu einem gefragten Trainer und Berater für Führungskräfte, Unternehmens- und Managemententwicklung gemacht. Seine Erfahrungen basieren auf seiner engagierten, erfolgreichen und langjährigen Tätigkeit als Vertriebsleiter und Geschäftsführer im international produzierenden Mittelstand und garantieren auch deshalb den Praxistransfer. Mit Expertise, Engagement, Humor und Leidenschaft sorgt Hans J. Ulmer für den erlebbaren Erfolg unserer Teilnehmer und Kunden.

Carsten Ulmer

Junior
Als ausgebildeter Marketing-Fachmann startete Carsten Ulmer seine Karriere bei einem Marktführer für Aluminium Bauelemente. Danach zog es ihn aber zu einem Start-Up der Textilbranche, welches er in 14 Jahren bei seinem rasanten Wachstum als Vertriebler bis zum Geschäftsführer erfolgreich begleitet hat. Seine Erfahrungen im Bereich der internationalen Kundengewinnung (Europa/Nordamerika), Projektierung (auch im asiatischen Ursprung), Prozessoptimierung und Strukturierung, bringt er heute erfolgreich für unsere Kunden ein. Mit seiner klar strukturierten Vorgehensweise, großem Einfühlungsvermögen und Begeisterungsfähigkeit steht Carsten Ulmer für erfolgreiche Beratung und meßbare Qualitätssteigerung Ihrer Wertschöpfungskette.